BRT18 - unterschiedliche Platinenversionen?

  • Hallo zusammen

    gibt es verschiedene Platinenversionen?

    Welche Baumappe gehört zu welcher Platinenversion?

    72 de Raimund, DL1EGR

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • Ach Raimund, muss ich das nun verstehen?


    DU hattest dich als Prototypen-Tester gemeldet um an der Baumappenentwicklung mit zu arbeiten und hast demzufolge eine Prototypenplatine mit den Teilen für die Prototypen erhalten. Aus den Erfahrungen mit den Prototypen haben wir dann die endgültige Platine entwickelt, die ALLE anderen, die nicht beim Proto dabei waren erhalten haben. Die gültige Baumappe 1.05 bezieht sich nur noch auf diese Platine, die mit dem Aufdruck Version 1.01 eindeutig identifiziert wird. Die Erkenntnisse, die während des Prototypenbaus gewonnen wurden, wurden Stück für Stück während der Proto-Phase kommuniziert und von den Prototypen Bastlern auf der Proto-Platine realisiert - wie sonst hätten wir sie sonst testen können.


    Sprachlos.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Naja, sprachlos muss das nicht machen.

    Ja, so dachte ich mir das. Danke für den Hinweis.

    72 de Raimund, DL1EGR

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.