TS-480SAT und Zubehör abzugeben

  • Für diejenigen die auch mal 100 Watt machen gibt es hier einen Kenwood TS-480SAT mit Tunerite (Abstimmhilfe bei Betrieb mit externem ATU).

    Das Gerät ist etwa 3 Jahre alt und wurde eher selten genutzt. Optisch und technisch natürlich ufb und 60m Betrieb ist auch möglich.


    Preis 550.- €


    Zusätzlich kann dazu noch ein Digimaster Pro 3 für digitale Modes, mit CAT und Winkey Support (Winkey USB) erworben werden das natürlich

    über die passenden Anschlusskabel verfügt. http://www.g4zlp.co.uk/unified/DigiMaster_ProThree.htm


    Das Gerät ist etwa 1 Jahr alt und ich biete es für 150.- € an.


    Bei Abnahme des Gesamtpaketes übernehme ich die Versandkosten und senke den Gesamtpreis auf 670.- € ......


    Bei Interesse bitte eMail an call@darc.de (keine PN, das kriege ich meist nicht mit).


    Natürlich mit, den Verkaufsregeln hier entsprechend, Rückgaberecht von 3 Wochen.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

    Einmal editiert, zuletzt von DF5WW () aus folgendem Grund: Änderung Rückgaberecht auf Forenstandard.

  • Für den TS-480SAT hat sich ein Interessent gefunden mit dem ich in Verhandlung stehe.


    Weiterhin zu haben das Digimaster Pro3 für 150.- € incl. Kabelsatz für den TS-480SAT (und für andere Kenwoods).


    Hier übernehme ich auch die Versandkosten .... Dasselbe habe ich auch dem Interessierten am 480er zugesagt.


    Zu den Specs vom Digimaster siehe Link im Vorposting.


    ;);)

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

    Einmal editiert, zuletzt von DF5WW ()

  • Mal eine kurze Abfolge was alles schiefgehen kann:


    TS-480SAT verkauft an jemanden hier aus dem Forum. Gerät versandt mit Trackingnummer. Einen Tag später

    das Paket in Hannover (lt. Tracking). Danach über 1 Woche nichts mehr und beim Empfänger auch nicht

    angekommen. (DHL)


    Nachverfolgungsauftrag gestellt und heute Bescheid erhalten das man eine Bankverbindung benötigt und

    Papiere zur Wertermittlung. Alles eingereicht (Bankverbindung des Käufers da Vorauszahlung) und nun wird

    der Käufer wohl kurzfristig sein "Bakshish" zurück erhalten.


    Auch wenn der Versand hier total schiefgelaufen ist so ist wenigstens die Bearbeitung bei der Nachverfolgung

    recht zügig gegangen. Auch der Kontakt zwischen mir und dem Käufer war immer Zeitnah und so kann man,

    trotz auftretenden Problemen, recht schnell handeln. In dem Fall wird dann auch noch für beide Seiten kein

    Schaden entstanden sein auch wenn der Käufer dann "nur" seinen Einsatz wieder hat. Das Gerät ist bis dato

    unauffindbar wie es aussieht.


    Gruss, Jürgen, DF5WW


    Nachtrag:


    Jetzt ist das Wirrwar komplett, grins. Eben gerade stand DHL vor der Tür und hat das vermisste Paket wieder

    bei mir abgeliefert. Angeblich wurde der Empfänger benachrichtigt und hat das Paket innerhalb der 7 Tage

    nicht abgeholt aber das entspricht nicht den Eintägen im Tracking.


    Sei es drum. Paket wieder da und geht morgen gleich wieder an den Käufer raus .... :thumbup::thumbup:

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

    2 Mal editiert, zuletzt von DF5WW ()