TS-480SAT und Zubehör abzugeben

• Für diejenigen die auch mal 100 Watt machen gibt es hier einen Kenwood TS-480SAT mit Tunerite (Abstimmhilfe bei Betrieb mit externem ATU).

Das Gerät ist etwa 3 Jahre alt und wurde eher selten genutzt. Optisch und technisch natürlich ufb und 60m Betrieb ist auch möglich.

Preis 550.- €

Zusätzlich kann dazu noch ein Digimaster Pro 3 für digitale Modes, mit CAT und Winkey Support (Winkey USB) erworben werden das natürlich

über die passenden Anschlusskabel verfügt. http://www.g4zlp.co.uk/unified/DigiMaster_ProThree.htm

Das Gerät ist etwa 1 Jahr alt und ich biete es für 150.- € an.

Bei Abnahme des Gesamtpaketes übernehme ich die Versandkosten und senke den Gesamtpreis auf 670.- € ......

Bei Interesse bitte eMail an call@darc.de (keine PN, das kriege ich meist nicht mit).

Natürlich mit, den Verkaufsregeln hier entsprechend, Rückgaberecht von 3 Wochen.

• Für den TS-480SAT hat sich ein Interessent gefunden mit dem ich in Verhandlung stehe.

Weiterhin zu haben das Digimaster Pro3 für 150.- € incl. Kabelsatz für den TS-480S (und für andere Kenwoods).

Hier übernehme ich auch die Versandkosten .... Dasselbe habe ich auch dem Interessierten am 480er zugesagt.

Zu den Specs vom Digimaster siehe Link im Vorposting.

;);)