ALT-512 SDR im QRP-Shop bestellbar und lieferbar :-) 5.Juni 2019

  • Noch nicht alles fertig, aber es kann los gehen. ALT-512 im QRP-Shop

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Rick... simply move to the top of this site. click on alt512 sdr...

    scroll to the top

    you should find something like +neues thema erstellen

    72 de Raimund

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • Hallo zusammen!

    Ich habe den ALT 512 seit dem 12.6.19. Ich habe auch schon einige QSO´s gefahren und gute Modulationsraporte

    bekommen. Für den Betrieb habe ich einen externen Lautsprecher verwendet.

    Aus Zeitgründen habe ich noch nicht alles ausprobieren können. Ab Juli bin ich aus dem Urlaub zurück und werde

    gegebenenfall berichten.

    Ich liebe den Selbstbau ( K2, Solf, Micro Solf ) und habe auch keine Scheu mal ein Gerät zu kaufen!

    73 de DC 0 KA ( noch ein ) Peter

  • Hallo Peter,

    auch Dir vielen Dank für die ersten Eindruecke und ich bin gespannt auf mehr, wenn Du zurück bist.

    73 und schönen Urlaub!

    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Auch ich benutze eine externe Lautsprecher mit meine ALT-512, oder Kopfhoerer.

    Es ist eine 30+ Jahr altes Standard Mobile Lautsprecher. Klein, aber viel besser als das eingebaut Lautsprecher.


    Wir haben eine viel bessere Lautsprecher gefunden, aber es war etwas grosser als der Original Lautsprecher.

    Leider koennten wir es nicht benutzen. Es war zu gross.

    Wie gesagt, das geraet ist voll-gepakt mit Hardware.


    73 - Rick