Aufstellbügel für Kleingehäuse

  • Hallo Hans,

    schön wenn es gefällt. Aber einen Handel wollte ich damit nicht aufmachen :-)

    Die auf dem Foto dargestellten Aufstellfüße haben vorne eine Höhe von 40mm. Die hinteren Stützen haben 10mm.

    bist Du denn bereit, die dem Füßen zugrunde liegende Datei hier zu veröffentlichen? Dann könnte sich jeder Interessent bei den mittlerweile schon vielen Anbietern von 3D-Services selbst welche herstellen lassen.


    72/73 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!

  • hallo Selbstbauer,

    ich habe jetzt je einen Satz mit einer Höhe von 20mm, 30mm und 40mm gedruckt.

    Die hinteren Stützen haben bei 20mm je 5mm Höhe, bei 30mm je 7,5mmHöhe und bei 40mm je 10mm Höhe.

    Die klappbaren Aufstellfüße haben zusammengeklappt jeweils die Höhe der hinteren Stützen. So kann man die Geräte entweder Horizontal oder eben mit Front nach oben geneigt aufstellen. Die Füße habe ich einfach mit Powertips aufgeklebt.

    So sehen dann die kleinen 20mm Füße aus. Sie sind einfach skaliert.


    Sollte jemand tatsächlich Interesse an den Aufstellfüßen haben, meine E-Mail adresse ist bei QRZ.com zu finden. Ich habe aktuell allerdings nur dieses Blau als Material zur Verfügung.


    73de DL2BBF

    Hans