RGO ONE Transceiver

  • Besten Dank an Frank für die erhellenden Nebenaussendungen. Ich kannte das Original zum Plagiat nicht. Die von mir betrachteten Offerten waren nicht mit mcHF gekennzeichnet. Was da läuft, ist echt frech.

    Und wissentlich den clone zu kaufen und sich dann supporten lassen zu wollen: da muß man morgens nach dem Duschen ordentlich Teflon-Creme auftragen.....


    Der Xiegu X1M war aber kein clone von xyz ??


    Egal, es gibt eh kein neues China - Radio hier.


    btt.: der RGO ONE wäre für unterwegs nicht so mein Format.


    Dank für alle Infos! 73! Jochen

  • Wolfgang

    ich habe ebenfalls einen µcHF und im OV wurde viele davon gebaut.

    Ich nutze den ausschliesslich für CW. Ohne Probleme Board ist 0.5.

    Vom Besuch des Forum in Sullingen kann ich nur für live Fragen nur d-r-i-n-g-e-n-d(!) abraten, insbesondere solche an DF8OE. Und den Rest dbzgl. schenke ich mir aus Takt und Anstand.

    72 de Raimund DL1EGR

    Erstaunlich, was 5 Bauteile "anrichten" können.

  • Hallo,

    das M0NKA Projekt finde ich spannend. Meinen K2 habe ich seit ewigen Zeiten (Seriennummer 809) und einen K1 auch. Wie ist es mit dem Aufwand beim Zusammenbau, ähnlich wie beim K2? Nach meinem Verständnis sind die SMD Bauteile bei dem Bausatz bestückt bzw. gibt es den Bausatz mit bestückten Platinen.

    Vy 73 de

    Rolf, DL8BAG