Erinnerung an die Zukunft

  • Oh je,

    Sind das wirklich inzwischen 11 Jahre.

    Eine Neuauflage wäre mal wieder angebracht ...

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

    Einmal editiert, zuletzt von dk5lp ()

  • Ja Ja...


    Es fand auf dem Hof einer Dorfkneipe unter Nutzung der Räume im Schießstand des Schützenvereins statt. Mir fehlt mal wieder "Daumen hoch"...


    Bert, DF7DJ

    73, Bert DF7DJ

  • Hallo Herbert,

    so schnell trifft sich hier das alte Orga-Team. Ist ein netter Bericht gewesen ....

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

  • Ich kann mich erinnern, damals eine (Kinder?)bastelei angeboten zu haben, aber ich weiß nicht mehr was? Taschenlampe?

    vy 72 de DH8DAP, Frank aus Schwelm nr Wuppertal, JO31PG


    Ich bin Westfale von Geburt und Europäer aus Überzeugung!


    http://www.golf19.de

    Einmal editiert, zuletzt von DH8DAP ()

  • Hallo Frank,

    dir kann geholfen werden:

    In meinem Bildarchiv finden sich auch Fotos dieser Bastelaktion. Es war die Taschenlampe!


    Wie gut, dass wenigstens meine Fotos gut sortiert sind ;)


    vy 73 de Karl-Heinz. DK5LP

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP