Befestigung von Platinen

  • Jup, hab ich auch; gibt es in gleicher Box mit Polyamidbolzen anstatt Messing; gibt's nichts dran auszusetzen; naja, ausser eben CN als Herkunft, aber ohne diese Quelle hätt ich das Selbstbauen längst aufgegeben.

  • Also die Metallklötzchen in Quadratisch und Backsteinform gibt es auch bei Segor in Berlin.

    Schnelle Lieferung, da in Deutschland. Telefonisch abklärbar, wie die genauen Daten/Masse/sonstiges ist.

    Und bei Großmengen lohnt sich immer ein Telefonat! Die Angaben in Web-Shops müssen nicht immer akurat sein.


    Und beim GQRP-Club benutzen sie diese "Modesty Blocks" aus Kunststoff (Möbelbau?).

    z.B. beim URMSTON Regen Receiver. Wie diese auf Deutsch heissen, habe ich nie richtig rausgefunden.


    Aber: Die gibt es über Ebay direkt aus England:

    https://www.ebay.de/itm/Packun…ksid=p2060353.m2749.l2649


    Solange UK noch in der EU ist :D

    Kein Zollproblem, schnelle Lieferung, und vieles mehr.


    Frohes basteln allerseits!


    Frank