Verschenke Multimeter für Bastelgruppen

  • Hallo,


    ich bin gerade ein wenig am Ausmisten und hätte hier zwei Multimeter zu verschenken. Ich habe beide Geräte stichprobenartig geprüft und funktionieren. Bastelgruppen mit Kindern werden bevorzugt. In beiden Fällen übernehme ich auch die Versandkosten. Das Voltcraft könnte einen neuen 9V-Block-Anschluss-Clip gebrauchen, Batterie lässt sich aber problemlos anschließen. Messstrippen lege ich bei (sind die original Messstrippen, nichts besonderes).

  • Toller Move, Dirk.!!!


    Das Voltcraft ist baugleich mit dem Metex M-4630. Dies war 30 Jahre mein Lieblingsmessgerät bis ich es in geistiger Umnachtung abgeschossen habe.


    Wer immer das M-4360 bekommt kann sich glücklich schätzen !

    72/73 de sTef DM5TU und DL/VY1QRP
    DL-QRP-AG *GM G-QRP #8769 CalQRP #034 NAP #1607 AK/QRP #407



  • Toller Move, Dirk.!!!


    Das Voltcraft ist baugleich mit dem Metex M-4630. Dies war 30 Jahre mein Lieblingsmessgerät bis ich es in geistiger Umnachtung abgeschossen habe.


    Wer immer das M-4360 bekommt kann sich glücklich schätzen !

    Hier, ich auch, das gleiche Instrument; ich hatte durch Zufall ein anders Digitalgerät bekommen, für Omme, motzig grosses Display, Aufklappbar. Aber ungenau, wie Hulle. Das Metrix ging dann leider vorher irgenwie zum Verkauf. Hatte ich viele, viele lange Jahre in meinem Besitz. Dumm gelaufen, aber nicht zu ändern. Leider.

    vy 73 de Wolf

  • Toller Move, Dirk.!!!

    Hallo sTef,


    danke für die Blumen :D. Das mit den 30 Jahren kommt gut hin, hier sind es 34 Jahre. Das 4630 war mein erstes richtiges Messgerät und ich hatte es mir zu Weihnachten gewünscht. Wie die Zeit verfliegt. Und ja, ein für damalige Verhältnisse gutes Multimeter und es funktioniert heute immer noch tadellos.