QRP Aktivitätszentren

  • So, drei schöne QSOs stehen im LPG, darunter auch ein 2xQRP Kontakt mit Rich, G0ILN und DL0CUX/mm auf der Elbe1.

    Ich rufe um 17 Uhr nochmal auf 7030.

    73l

    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 15 Meter CW

  • Hallo Peter (DL3NAA),


    habe dich 17 Uhr auf dem Wasserfall erkennen können, aber hörmäßig warst du in der Grasnarbe.

    Konnte aber das Call indentifizieren. Habe auch mal gerufen.


    tnx für die Initiative.

  • Ja, meine GP ist wohl eher was für größere Entfernungen und innerhalb DL bisschen Behelf. Hatte zwei QSOs mit F8VOL bei La Rochelle und mit DM2AA in Stralsund. Beide waren auch QRP. Da fühlt sich meine Antenne irgendwie wohler... :-)

    Danke für die Rückmeldung und schönen Abend!

    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 15 Meter CW

  • Peter DL3NAA habe ich auch gehört, da aber beide Termine in meiner Arbeitszeit liegen habe ich nicht gerufen. QTH 35km südlich von Cuxhaven. Also nicht so weit von einem QSO-Partner.

    73 de uwe df7bl

    Uwe df7bl


    Wenn Du meinst etwas geht nicht, dann störe nicht die, die es gerade machen.