Suche Heathkit HW-9

  • Hallo, ungeachtet meiner ( wohl hoffnungslosen ...) Suchanzeige bezüglich eines OHR-500 suche ich auch einen gut erhaltenen Heathkit HW-9, er sollte aber die WARC-Erweiterung haben. Kosmetische Mängel wären mir erträglich, Neuabgleich usw. wären kein Problem.

    vy 72/3 de Wolfgang DL2YBF

    ( Frohe Ostern gewünscht )

  • Hallo Wolfgang.

    Ich habe ein HW9 mit alle Bändern. Allerdings unbenutzt seit über 30 Jahren....

    Muss nur suchen da ich alles in Kisten aufbewahrt habe......auch ein Tentec Argounaut, TS50, TS120 usw usw.

    73 Erland

    73 DJ0XL Erland
    Flensburg
    QRV 1975, QRX 1994 - 2009
    ex SM6HNL, OZ1DDJ, 9J2EF

  • Hallo Erland, frohe Ostern und Dank fürs schreiben. An dem HW-9 hätte ich Interesse. Ausser dem Fett an dem Feintriebskugeln altert ja sonst nix ( ok....Elkos...)

    Melde dich einfach.

    vx 73 de Wolf DL2YBF

  • Im Nachbar OV fündig geworden, trotzdem Dank allen.

    vy 72 de Wolf