Tausche: Yaesu FT-4700RH Dualband + HaFu BAOFENG GT3 gegen QRP-TRX

  • Hallo zusammen,


    bei mir steht bald die nächste Reha ins Haus. Da meine Hobbykasse etwas knapp ist,

    möchte ich gerne o.g. Mobil-TRX und / oder mein BAOFENG-Handfunkgerät gegen

    einen QRP-TRX eintauschen.


    Beim Tauschgerät habe ich keine feste Vorstellung, ein Monoband SSB-Gerät wäre schön, interessiere

    mich aber auch für CW, das Band ist Nebensache. Hauptsache klein und leicht.


    Alternativ suche ich ausserdem noch ein Multimeter, ein LC-Messgerät, eine MP1 oder eine kleine Morsetaste.


    Vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen ;)


    Wünsche allen einen schönen Sonntag und


    Vy 73 de Uwe, DL1KX

  • Habe ein paar Kellerfunde aufgetan.

    Multimeter VC333

    LC-Meter (könnte ein altes AADE sein)

    Dipper LDM-815

    Möchte nicht tauschen, meinen 703 gebe ich auch nicht her ;)

    Portoerstattung und eine Flasche Wein aus Deiner Region sind ok. Melde Dich, falls Du Interesse hast.

    Bild gern via Mail, irgendwie bin ich zu doof, die Dateigröße von Handyfotos schnell zu reduzieren.


    72 aus Berlin,

    Tom

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • mail mit bild & frage ist raus

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.