Hilfe gesucht. Nicht QRP, aber wir helfen doch gerne :-)

  • Da hat mich jemand angeschrieben, der Beratung sucht. Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus. Ist vielleicht jemand aus Berlin in der Gruppe, der sich kompetent fühlt?

    Bitte PN, ich vermittel dann.


    Hier die Anfrage:

    Es gibt hier ein Projekt für ein Anpassnetzwerk 400 KHz 400 W, auf einen 50 Ohm Generator mit Frequenz-Tuning 300...500 KHz Das Projekt stellt sich als schwieriger heraus als erwartet. Ich bin selbst Elektrotechniker, mit etwas Erfahrung in Bereich 2...13 MHz, allerdings gibt es da sicher viel bessere Leute und ich bin daher auf Suche

    nach Beratung. Ein kleines Budget ist vorhanden.

    Ich dachte mir hier wäre ein guter Ort zu fragen, oder vielleicht kennen Sie ja auch wen. Eine klare Absage wäre auch nett.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)