AFu-Nachlass Bernd Kernbaum, DK3WX

  • Hallo Freunde,

    wie dem einen oder anderen vielleicht bekannt, habe ich Bernds Sohn Sebastian Hilfe beim weiteren Umgang mit dem AFu-Nachlass zugesagt.
    Nach einer ganztägigen Sortieraktion im Keller, bei der auch Holger, DH1BUZ kräftig unterstützt hat, geht es nun um die Veräußerung aller verkäuflichen Gegenstände. Der Erlös geht zu 100% an Sebastian und seine Familie. Beim Funkflohmarkt im FEZ Berlin am vergangenen Wochenende konnte ein erster Schwung Material verkauft werden.
    Weil ich gerade auf Lehrgang bin, wird Holger alle verbleibenden Artikel im Verlauf der kommenden Wochen auf Ebay anbieten.
    Alle Inserate sind mit Bernds Call DK3WX versehen und daher leicht aufzufinden.
    Momentan sind ein Mini-VNA und ein Zähler eingestellt, weitere Angebote werden folgen.
    Habt bitte ein Auge darauf, vielleicht findet Ihr etwas für Euer Shack, habt eine Erinnerung an Bernd und seiner Familie einen kleinen Gefallen getan.

    72, Tom, dm4ea

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

  • ein Zähler eingestellt

    Tnx Tom,


    gesehen. Auch das letzte Foto der Serie. Erinnerungen...

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."