[VERKAUFE] Vibroplex Original Standard

  • Verkaufe Vibroplex Standard mit der Seriennummer: 5235. Müsste aus den 90igern sein. Ich möchte meine Sammlung reduzieren, und bleibe den italienischen Tastenhersteller jetzt ganz treu.

    Dachte an 160 € Euronen inkl. Versand.

    Kontakt bitte via DD7CW(at)web.de


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/dPsc6Kt/IMG-20181206-WA0041.jpg]

  • Hallo Mario,

    die Taste in perfektem Zustand ist heute angekommen.

    Danke für die sorgfältige Verpackung.


    vy 73 de Michael

  • Moin moin,


    freut mich zu lesen, auf youtube gibt es eine super Anleitung zum richtigen Einstellen der BUG,

    hatte mir sehr geholfen als Bug-Anfänger.


    https://www.youtube.com/watch?v=qekmyx31Uxw


    Vielleicht ist die Anleitung etwas für Dich.

    Hoffe Du hast viel Spaß und viele viele QSOs mit der BUG.


    Best 73s de Mario, DD7CW

  • Ich hab hier noch eine mit der Seriennummer 4098 - aber leider in recht gut benutztem Zustand :)

  • Eine Vibroplex Original mit der Seriennummer 4098?

    Das ist in Jahrgang von 1908!


    "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" :)


    Fredo

    SOLF-Owner Group #005 Vy 72 / 73 de Fred :thumbup:

  • Oh . .

    Sandbraun? Portland, Maine 1980 :D


    Nichts für mich, bei der 1908er hät ich das Kribbeln in der Geldbörse gekriegt.


    73, Fred

    SOLF-Owner Group #005 Vy 72 / 73 de Fred :thumbup:

  • 40 Jahre - danke - ich hab mal danach gesucht, wie alt die wäre - aber kommt hin - nach ETM3, Bencher kam die Vibroplex - dann Sensor und im Endeffekt die beste ist noch die Schurr von ca. 1990 ...

  • Moin,


    dem kann ich nur beipflichten. Bestes Video dazu. :thumbup:

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."