[BIETE] Begali HST, Elecraft K1, MFJ Morsetutor

  • Sooo liebe Funkfreunde,


    feiere gerade meinen Resturlaub ab, und bin gerade am Aufräumen. Die Sachen sind einfach zu Schade zum verstauben. Ich benutze diese schon ewig nicht mehr. Aber alles funktioniert natürlich tadellos.







    MFJ-418 Morse Tutor für 60 Euronen inkl. Versand. Super Gerät zum üben von Buchstaben, Zahlen, Calls, Wörtern und komplette QSOs.


    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/BgCL7jL/20190304-232042.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/d4Ywt7S/20190304-232056.jpg]


    Fragen o.ä bitte als PM oder an DD7CW(AT)WEB.DE


    73 de Mario

    2 Mal editiert, zuletzt von DD7CW ()

  • Hallo Mario,


    habe Interesse am K1 - schick mir eine PN für die Daten


    72 de Klaus DM4TJ

  • UPDATE: K1 und die HST hat auch einen neuen Besitzer.


    Jetzt ist nur noch der Morse Trainer von MFJ da.


    Stelle evtl. etwas später noch eine Vibroplex BUG und eine andere Morsetaste zum verkauf... Ich hab zu viele....

    Einmal editiert, zuletzt von DD7CW ()