"Pinnwand" und "Konversation"

  • Hallo Wolfgang,


    nein, eine solche Seite kenne ich nicht.

    Zu Deinen Fragen:


    - Ich habe das Löschen eigener Einträge auf fremden Pinwänden sowie das Löschen fremder Einträge auf der eigenen Pinnwand aktiviert. Ziehe mit der Maus auf den Eintrag, dann ersccheint am rechten Rand ein Kreuzchen, damit kannst Du löschen.


    - Ja, wenn ein User auf Deiner Pinnwand eine Nachricht hinterlässt sieht er alle dort vorhandenen Einträge. Die Pinnwand gehört dem User, ist aber von jedem einsehbar.


    - Anders bei den Konversationen, früher PN. Diese sind privat, das heißt nur die Beteiligten sehen diese. Zum Löschen in Deinem eigenen "Postfach" zitiere ich mal Peter, DL2FI:

    "Habe etwas gebraucht um herauszufinden, wie ich die loswerde:

    Links in dem Kästchen Markierung setzen. Unten rechts wird angezeigt, wie viele Nachrichten markiert wurden. Auf dieses Feld klicken es geht ein SUB Menü auf. In diesem Sub Menü "VERLASSEN" wählen. (fragt mich nicht, wieso das verlassen heisst, aber nur so konnte die die alten Nachrichten löschen.)"


    Viele Grüße

    Jürgen

    Viele Grüße

    Jürgen