Fragen zum Chat

  • Hallo


    Da für mich das Chatten Neuland ist und seit der Umstellung des Forum

    dieses jetzt möglich ist, würde mich interessieren wie ich es nutzen kann.

    Bis jetzt steht ja für BTR 18 eine 0.


    Alexander

  • Guten Tag Alexander,

    den Chat gab es schon immer, er hieß nur früher "Shoutbox". Es funktionier ganz einfach, man klickt auf chat, dann auf den Raum, das Zimmer in dem du dich unterhalten möchtest. Rechts wird angezeigt, wer anwesend ist.
    Den Raum BTR18 habe ich in der Hoffnung aufgemacht, dass er genutzt wird, aber irgendwie klappt ja heute nicht einmal mehr das Forum für solche Zwecke. Ich kriege reihenweise Anfragen zum BTR18 per email, beantworte die gleiche Frage dann zum 10. mal, statt einmal im Forum, aber die OM scheinen eine Heidenangst vor der Öffentlichkeit zu haben, sie sind einfach nicht bereit das Forum zu nutzen :(
    Ich werde jetzt gleich einfach mal den Chatraum BTR18 besetzen, kannst ja mal hinterher kommen :)

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Ach so, wenn du in dem Raum bist: unten die einzelne gerahmte Zeile ist das Schreibfesnster

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)