Neue Forum-Software

• Hallo Ingo,

bei mir funktioniert das. Ich blockiere keine Cookies, darauf baut das System auf und wenn man in ein Thema schaut, dann weiß die SW, was ich zuletzt in diesem Thema gelesen hatte und lande dann z.B. 4 Beiträge vor dem Ende oder am Ende, wenn nur ein neuer Beitrag vorhanden ist.

Nachtrag: ich hatte eben noch mal im tucson-forum.de geschaut, dort läuft die gleiche SW mit dem gleichen Verhalten.

• Hallo Gerhard,

bei mir funktioniert das. Ich blockiere keine Cookies, darauf baut das System auf und wenn man in ein Thema schaut, dann weiß die SW, was ich zuletzt in diesem Thema gelesen hatte und lande dann z.B. 4 Beiträge vor dem Ende oder am Ende, wenn nur ein neuer Beitrag vorhanden ist.

Cookies habe ich ebenfalls nicht blockiert. Wenn die Erkennung auf Cookies basiet, so funktioniert es gut bei den "ungelesenen Beiträgen" im "Forum", jedoch nicht bei den von mir noch nicht gelesenen Beitrag in (!) einem Tread.

Aber eine gute Seele hat sich erbarmt, sodass die ungelesenen Beiträge zumindest mit "neu" gekennzeichnet sind. Dann muss ich halt immer soweit zurück scrollen, bis ich den letzten von mir noch nicht gelesenen Beitag sehe.

72/73 de Ingo, DK3RED - Don't forget: the fun is the power!