Bestückungsplan "SMDunten" im Anhang ?

  • Hallo,


    es war jetzt kein Problem, die Position für das SMD-Bauteil C75 anhand des Schaltplans zu lokalisieren, aber wo versteckt sich dieser ominöse SMD-Bestückungsplan, auf den auch später noch Bezug genommen wird?


    Aufbau der BG ansonsten problemlos. Vielleicht wäre ein Hinweis hilfreich, die Drahtbrücke nicht zu knapp zu bemessen, damit man diese für das Einlöten der noch folgenden Bauteile etwas verschieben kann.


    72/73 Frank

    72/73 Frank

  • Hallo Frank


    Auf Seite 11 der Baumappe ist die Lage der SMD-Bauteile auf der
    Lötseite abgebildet.


    Viele Grüße Alexander

  • Hallo Alexander,


    danke, ich habe einen Anhang am Ende der Baumappe erwartet, deshalb habe ich die Seite übersehen.


    72/73 Frank

    72/73 Frank

  • ... auf Seite 44 ist eine weitere Fassung abgebildet, wobei ich auf Anhieb außer der Versionsnummer keine Unterschiede feststellen konnte.

    72/73 Frank