Anmeldung funkboerse.de ???

  • Hallo,


    mir gelingt es nicht, mich an http://www.funkboerse.de anzumelden.
    Habs jetzt mehrfach unter verschiedenen Benutzernamen und E-mail Adressen versucht.
    Die Bestätigungsmail kommt bei mir nicht an. Auch mehrfache E-mail Anfragen werden nicht beantwortet
    Telefonisch ist niemand zu erreichen.
    Irgendwie seltsam. Mache ich etwas falsch ????

  • Hallo Uli,


    das gleiche Problem hab ich auch, mittlerweile habe ich es aufgegeben.


    73 Andreas DF2TB

  • Hallo Uli,


    habe es eben probiert, bei mir keine Probleme , konnte mich anmelden.


    Schönes WE .


    73 de

    Manfred , dl3arw

  • Hallo Manfred,


    vermutlich ein Missverständnis. Uli und ich meinen neu anmelden, Du vermutlich hast schon einen Account dort.



    73 Andreas

  • Ja hallo Andreas,


    eben der feine Unterschied zwischen anmelden und einloggen....habe es wohl verstanden..miss...



    schönes WE


    73 de

    Manfred , dl3arw

  • Hallo,


    Bilderhochladen auch nur über Umwege und Auktionen gehen schon lange gar nicht mehr.
    Schade eigentlich ...


    73 Thomas