Deutsche Anleitung für Log4OM

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht die englische Anleitung zu übersetzen. Da das Programm ja nur in italienisch oder englisch verfügbar ist
    habe ich die originalen Menübezeichnungen in den Texten beibehalten da ja auch die Screenshots diese zeigen.


    Ich Denke trotzdem das es für manchen, der es mit dem Englischen nicht so hat, trotzdem eine grosse Hilfe ist.


    Das Manual ist auf der Log4OM Homepage ab sofort downloadbar und befindet sich gleich auf der ersten Seite: http://www.log4om.com/


    ;);)


    P.S. Ich bin kein Kenner von perfekten Englisch. Von daher sollte man über Kleinigkeiten bei der Übersetzung hinwegsehen.


    P.P.S. Seit einigen Tagen ist ausserdem ein neues Log4OM Relase verfügbar. Die Version V 1.31.1 kann unter dem gleichen Link, aber unter Downoad, heruntergeladen werden.

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team