Suche Drehko für den Sierra

  • Hallo liebe Funkfreunde,
    hat noch jemand einen originalen Drehko für den Sierra herumliegen, den er abgeben würde?
    Die anderen Teile habe ich bzw. sind leichter zu bekommen, aber Drehkos sind nicht mehr en vogue dank Digitalisierung.
    Ich suche definitive da Originalteil, Drehkos anderer Größe habe ich etliche hier liegen.
    Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
    73 de Heiko, DL2VER

  • Hallo Heiko,




    auch wenn es einen "offiziellen" Drehko für den Sierra geben mag oder gegeben hat,


    hast Du vielleicht ein Bild von diesem Bauteil oder eines, wo man es sehen kann?




    73 de Andy DH5AK


  • Moin Andy,


    man kann ihn auf diesem Foto sehen.


    Da es ein Bausatz war, wird er wohl "offiziell" sein.


    73 de Heiko, DL2VER