Hallo Peter,
da am Ende von Q8 ein Ground Pad ist, soll der Quarz da verlötet werden?
Betrifft später auch Q1. Da ist das Pad seitlich.
Zu 99% gehe ich davon aus. Aber der Klarheit halber stellt sich für den einen oder anderen die Frage
Gruß Frank, DL2GRF