• Hallo Leute,


    wegen massivem Überbestand, viel zu vielen Projekten und wenig Zeit verkaufe ich ein Funk- und Bastel Paket, bestehend aus:


    1x SST20, Mini CW-TRX für das 20m Band. Funktioniert gut!


    1x KN-Electronic 20m-Mini. Hat bis letztes Jahr empfangsmässig funktioniert. Jetzt leuchtet beim Anlegen der Betriebsspannung nur noch kurz die LED-Zeile des S-Meters. Der Sender hatte Probleme, Austausch des Endtransistors brachte keinen Erfolg.Also defekt zum Basteln! Macht normalerweise 10 Watt in CW + SSB, inkl. Mikrofon.


    1x Rockmite 40m CW-TRX, der scheint auch zu funktionieren. Hatte den noch nie in Betrieb, beim heutigen Test, RX un TX ok. 500mW out (gemessen), das RF-Gain Poti kratzt etwas, sprüe ich gleich noch mit Balistol ein, dann gehts wieder.


    Alle 3 TRX als Paket für € 100.- + €7.- versicherter Versand.

  • Moin,


    wäre schön, wenn die Flohmarktnutzer nach einem Verkauf den Status im BETREFF abändern.
    Ja, das geht! So sieht man es denn gleich in der Auflistung der Postings... ;)

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • wäre schön, wenn die Flohmarktnutzer nach einem Verkauf den Status im BETREFF abändern. ..

    ... oder am besten das Thema löschen. Dann ärgert man sich nicht noch Jahre später es nicht gekauft zu haben :)


    72 de sTef

    vy 72/3 de DM5TU - OM sTef

    ... -.-


    DM5TU/VY1QRP - GQRP #8769 - DL-QRP-AG *GM* - CalQRP #034 - NAP #1607 - DM5TU @ TWITTER