Baugruppe 4 Manual

  • Hallo Peter!


    Hier fehlt die pdf-Datei zum herunterladen.


    VY 73 de Peter

    '73 de Peter (DK2WL)

    K2/10, QCX 20m und FT-817ND sowie andere TRX
    DL-QRP-AG #01317, Alaska-QRP-Club #283, NAQCC #7085
    und Flying-Pigs #76
    :thumbup:

  • Hallo Peter!


    Hier fehlt die pdf-Datei zum herunterladen.


    VY 73 de Peter

    Super, schon funktioniert die Bastelgruppe. Danke Peter, Fehler korrigiert.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo Peter,


    ich habe gerade die unterschiedlichen Baugruppen durchgesehen.
    Und für das Löten des Board 3 "Digitalteil" eine Bauteilliste erstellt, dabei ist mir aufgefallen, die Diode D1 LED (CW zero beat) wird nicht bestückt.


    Auch eine Suche nach D1 in allen Anleitung war nicht erfolgreich und würde sie in der BG 4 noch aufführen und bestücken lassen.
    BG4-Platine.png

    73 de Uwe
    DC5PI

  • Hallo Peter,


    ich habe gerade die unterschiedlichen Baugruppen durchgesehen.
    Und für das Löten des Board 3 "Digitalteil" eine Bauteilliste erstellt, dabei ist mir aufgefallen, die Diode D1 LED (CW zero beat) wird nicht bestückt.


    Auch eine Suche nach D1 in allen Anleitung war nicht erfolgreich und würde sie in der BG 4 noch aufführen und bestücken lassen.
    BG4-Platine.png

    Danke Uwe.
    Da die LED 1 ja bis ins Gehäuse reicht, brauche ich dafür die Einbaumaße (Höhe über Platine) Sobald ich die habe, arbeite das ein. Ich werde jetzt erst mal die LED eintragen und die Höhe dann nachtragen.
    Es wird noch Abteilungen Teilschaltbilder und Bestückungpläne Vollformat sowie Stücklisten geben.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Flachbandkabel:


    wenn ich das richtig verstehe müssen beide Enden des Flachbandkabels mit den Steckerleisten versehen werden. Auf Bord 3 wird die eine eingelötet auf Bord 2 in Bu 1
    gesteckt. Der Ferrit sollte natürlich nicht vergessen werden, ehe man die 2. Leiste quetscht ! Oder ??


    73 de Klaus DM4TJ

  • Danke Stefan,


    ich denke, wenn man auf die Steckerleiste einen Farbpunkt an einem Ende aufklebt und zugeordnet auf der LP einen weiteren, so wäre das zumindest eine Orientierung.


    73 de Klaus DM4TJ

  • Danke Stefan,


    ich denke, wenn man auf die Steckerleiste einen Farbpunkt an einem Ende aufklebt und zugeordnet auf der LP einen weiteren, so wäre das zumindest eine Orientierung.


    73 de Klaus DM4TJ


    Ja Klaus,
    das habe ich mir beim Schreiben auch schon gedacht. Habe jetzt mit Tippex einen Punkt auf der Platine und am Stecker gemacht. Ich hoffe es weckt meine Aufmerksamkeit im Moment des aufsteckens

    73' de Stefan DL9TX