Suche Morsix CW-Tutor

  • Hallo
    Darf ich das Thema Morsix nochmal aufleben lassen ?
    Ich habe heute einen Morsix MT9i bekommen aber leider war kein Übungsheft dabei . Kann mir jemand weiter helfen ?
    73 de Thomas

  • Tag Thomas


    Das Benutzerhandbuch zum Morsix MT-9i findest du bei Ludwig auf der Website Link


    Ich habe das Text-Buch (Band 1, Morsegrundkurs) zum Morsix MT-9i. Wenn du's noch brauchst, kann ich dir das Teil mal einscannen und als PDF mailen.


    vy 73
    Christof (Chrigu)

  • Hallo Christof
    Das Benutzerhandbuch aus deinem Link habe ich mir schon ausgedruckt .


    "Ich habe das Text-Buch (Band 1, Morsegrundkurs) zum Morsix MT-9i. Wenn du's noch brauchst, kann ich dir das Teil mal einscannen und als PDF mailen."


    Genau das fehlt mir .
    Wenn es dir keine mühe macht , ich sag schon mal danke im vorraus .
    73 und besten dank , Thomas , DH9EI

    2 Mal editiert, zuletzt von DH)ei ()

  • Guten Morgen Thomas


    Ich habe dir das Text-Buch (Band 1, Morsegrundkurs) zum Morsix MT-9i als PDF File an deine Private Mailadresse gesendet.


    Viel Spass
    vy 73
    Christof (Chrigu)

  • Hallo Christof


    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe . Jetzt kann ich meine eingestaubten CW kenntnisse wieder aufpolieren .
    73 de Thomas , DH9EI

    Einmal editiert, zuletzt von tom9ei ()

  • Nachdem unser Morix ja wiede erweckt wurde, würde mich schon noch so wunder nehmen, was ihr bisher so für Erfa gemacht habt. Ich selber finde ihn immer noch ganz toll, zumall ich zur Zeit mit dem passenden Padel virtuelle QSO's übe!


    73 de Thomas

  • Leider bin ich bislang nie in den Besitz eines Morsix gelangt. Hab' mir aber gerade mal das PDF runtergeladen und quergelesen. BIN BEGEISTERT. Wenn es noch jemanden gibt, der
    auf seinen verzichten mag, bt. Angebot an meine DARC-email-Adresse. Ich glaube, mit dem Morsen-Lernen ist es wie mit allem: Man kann alles lernen, wenn dies mit der fuer einen selbst individuell passenden Methode geschieht. Und gerade da scheint der Morsix
    fuer viele "ins Schwarze getroffen" zu haben: Sowohl rein Technikbegeisterte als auch jene, die einfach nicht 'live' ueben moechten, werden ihre Freude haben. - Ein vielleicht spaetes, aber groszes Lob an die Entwickler !

    73
    Juergen
    nnnn