HOBO zu verkaufen................ist verkauft..............

  • Hallo lbe OMs, ich will mich nun doch von meinem HOBO trennen, da er die meiste Zeit nicht genutzt wird.
    Sicher gibt es Funker die dieses Geräte optimaler nutzen bzw. sich mehr mit qrp beschäftigen.


    Vor einiger Zeit habe ich das Gerät als Zugabe zu einem Tauschgeschäft bekommen.
    Leider war es nicht ganz in Ordnung aber ein netter Funkfreund, der technisch und auch sonst was drauf hat,
    hat ihm wieder Leben gegeben.


    Biete o.g. HOBO zum Verkauf an.
    Das Gerät ist durchgesehen alle verbauten Fehler sind korrigiert. Die Filter sind optimiert. Das Gerät ist komplett neu abgeglichen.


    Das Gerät spielt einwandfrei und macht in Spitze knapp 8 Watt HF. Über die Qualität speziell von dem RX brauche ich den eingeweihten wohl nichts erzählen .... ..


    Bänder, 80/60/40/30/20m, auf 60m habe ich es nicht probiert, da keine Antenne.


    Die komplette Dokumentation ist dabei und ein Reparaturbericht von dem Techniker.
    Wer möchte kann auch Bilder (große Bilddatei) vom Innenleben anfordern, die schicke ich per Email.


    Mein Preis ist 333.- Euro incl. Porto.



    73, Joe dl5hp