Solf 60m

  • Jürgen,


    Bin ja gerade dabei, einen Solf wieder herzurichten.

    Vielen Dank für die Bereitstellung der Solf FW V3.3.5 im Forum. Das Aufspielen auf den ATMega scheint trotz Fehlermeldung des Programmierers geklappt zu haben.

    Jetzt warte ich noch auf die Bauteile und Platinchen, dann kann es losgehen mit 60m.


    73


    Gerd DF9TS.


  • Jürgen,

    Danke für das Angebot - die Fragen werden kommen, wenn ich alle Teile zusammen hab. Auch die CAT Schnittstelle muß ich noch nachbauen. Deshalb hab ich erstmal den kompletten ATMEGA644P Inhalt auf den ATMEGA1284P kopiert (alte FW), dann Dein .bin mit der neuen FW ab Adresse 0 programmiert. Scheint funktioniert zu haben.

    Den nächsten ATMEGA beschreib ich per Bootlader und CAT/RS232. Aber das wird noch dauern.


    73


    Gerd DF9TS.