Y27FN als DM2GFN sk gefunden.

  • Hallo oms,


    wer weiß etwas über den Verbleib von Henry Fränkel, Y27FN aus Triebel bei Oelsnitz im Vogtland ?
    War ein fleißiger DXer. Ist wohl nach der Rufzeichenumstellung nicht mehr erschienen.
    73 de Olaf, DL7VHF

    3 Mal editiert, zuletzt von dl7vhf ()

  • Moin,


    die aktuelle Rufzeichenliste zeigt beim Suchen nach dem Nachnamen nur diesen Treffer an:
    DL1GFA, A, Karl Fränkel. Allerdings keine Adresse. Vielleicht Zufall oder aber auch Verwandtschaft.
    Weiteres Suchen überlasse ich Dir.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hi Micha,
    danke für´s Suchen.
    Habe Adresse gefunden.
    Isser aber nicht.
    Kannte Henry persönlich.
    Weg isser.....aber wo.
    73 Olaf

  • Hallo Olaf,


    in der Rufzeichenliste von 2007 steht er noch unter DM2GFN an dem o.g. QTH. Die nächste Liste, die mir hier vorliegt, ist von 2015, da fehlt der OM.


    73
    Jörg

  • Hallo oms,


    danke für die Informationen.
    Die Vermutung lag nahe, weil auf google earth
    keine Antennen mehr zu sehen sind.
    73 Olaf

  • Hallo OM,


    dieser Thread zeigt einen meiner Gründe, warum ich dieses Forum so mag. :thumbup:

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."