Videofilm über Radio DARC mit Sende(r)technik!

  • Moin,


    durch einen lieben Funkfreund aufmerksam gemacht gebe ich Euch einen Link mit rund 35 Minuten Einblicke zu Radio DARC:
    https://www.youtube.com/watch?v=dQPhLVU5YFo
    Richtig interessant wird es nach der Hälfte der Sendung, wenn die technischen Anlagen in OE gezeigt werden.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hallo lbr Michael,


    danke für den Hinweis auf den sehr interessanten Film über Radio-DARC. Ich gehöre auch von Anfang an zu den SWL´s und bin seit meinem 10-ten Lebensjahr schon BCL - also nun seit nahezu 56 - Jahren. Deshalb war es für mich sehr interessant in diesem Video mal die Anlage von Wien etwas genauer kennenzulernen.


    Wünsche allen hier im Forum einen weiterhin guten Empfang dieser Sendungen.


    72 es 55 de Michael

    Freude am Selbstbau von Antennen und Stationszubehör
    wünscht.


    DK5IQ


    Michael A. W.