Fertigstellung Speaky, Tramp 8

• Liebe OM's,
    vor einiger Zeit habe ich den Tramp und den Speaky aufgebaut, die Funktionstest außerhalb des Gehäuses waren erfolgreich.
    Der Tramp hat es incl. des Kabelbaums in das Gehäuse geschafft, bei dem Speaky sind nur die Platinen eingebaut und grob verkabelt.
    Es folgte eine berufliche Neuorientierung, ein Umzug und beide "Baustellen" wurden eingepackt. An diesem Status hat sich bis heute nichts geändert.
    Beruflich bin ich immer noch sehr stark eingespannt, ein Fertigstellung der Geräte ist nicht in Sicht.
    Trotzdem würde ich gerne beide Transceiver nutzen, um dem Hobby treu zu bleiben und um nicht ganz den Kontakt zum Hobby zu verlieren.

Gibt es jemand im Forum, der die Geräte fertigstellt, natürlich gegen ein angemessenes Entgelt ?

Ich hoffe, nicht gegen eine "Etikette" zu verstoßen indem ich meine Bitte hier einstelle !

Über eine Antwort würde ich mich freuen,
    bis dahin,
    vy 73
    Ralf, dl2ydr

vy 73
    Ralf dl2ydr

• Hallo

Ich würde dir die Geräte fertig stellen. Habe bisher 7 K2 für andere aufgebaut. Kosten für dich nur die Versandkosten hier nach Aachen und wieder zurück zu dir.

55 73 Alexander

Alexander
    DG8KAD
    DOK G14 Herzogenrath
    Ham since 1989
    DARC DOK G-14 Herzogenrath
    EFA FIRAC
    DL-QRP-AG Nummer #2538
    Feld Hell Club #4515
    AGCW #3819
    DIG #6342
    QCWA #36458
    Ten-Ten 77493

• Liebe OM's,
    vielen Dank für die angebotene Unterstützung !

vy 73
    Ralf

Lieber Alexander,
    vielen Dank dass Du dich gemeldet hast und wir auf diesem Weg "zusammen kommen".

Besten Gruss
    Ralf, dl2ydr

vy 73
    Ralf dl2ydr