HAMBREW Magazine - ONLINE verfügbar

  • Vielen Dank für den Link! Habe nur kurz reingeschaut, aber scheint interessante Lektüre zu sein.
    73!
    Peter DL3NAA

    DL3NAA
    Name: Peter
    QTH: Kehl (JN38VN)
    DOK B14, HSC 1023, VHSC 186
    QRP von 80 Meter bis 10 Meter CW


    Life is too short for QRP!

    Satis longa vita - Das Leben ist lange genug! (Seneca)

  • Moin,


    die Dinge, die dort stehen - als wäre es gestern gewesen. Wo ist bloß die Zeit geblieben... Was gab's noch für gute Bedingungen, kann mich gut daran erinnern. Danke für den Link. Hoffentlich kommen noch mehr Ausgaben.

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."

  • Hoffentlich kommen noch mehr Ausgaben.


    Ich befürchte, das ist alles vollendete Vergangenheit. :(
    In der letzten Ausgabe 1997 Spring (Vol5 No2) muss wohl schon der Stoff ausgegangen sein, denn >50% sind Bilder von Projekten aus vorhergehenden Heften.


    Peter

    Mit Her(t)z gegen Hass und Hetze. Amateurfunk ist Völkerverständigung weltweit und zu hause.

    http://www.dk4bf.de