FiFi-SDR am Android-Tablet

  • Ich habe einen FiFi-SDR erstanden und hatte mir vorgestellt, diesen mit meinem Android-Tablet quasi als Monitorempfänger nebenbei laufen zu lassen.


    Im GOOGLE-Play-Store habe ich das Programm "ALSET FiFi-SDR Demo" gefunden. Ich habe diese Software installiert und im Prinzip spielt sie auch.
    Nun wollte ich mir die Vollversion kaufen. Leider finde sie nicht im Play-Store und auch im WWW finde ich keinen funktionsfähigen Link, um mir eine
    Vollversion zu kaufen oder zu bestellen. Ich habe die Firma angeschrieben: Null Reaktion! Daher habe ich nun einige Fragen:


    Wer betreibt seinen FiFi-SDR unter Android 4.X an einem Smartphone oder Tablet-PC?
    Welche Software wird dazu eingesetzt?
    Wo kann ich diese herunterladen bzw. kaufen?
    Weiß jemand, was aus der Vollversion der ALSET FiFi-SDR Demo geworden ist?


    73 de Andy DH5AK


    P.S.: Das Thema hat sich für mich erledigt. Ich habe keine Informationen dazu finden können - und das Gerät wieder verkauft.
    Wenn man vor verschlossener Tür steht, kann man ja einige Zeit dort warten, aber man muss ja nicht ewig dort stehen bleiben!

    5 Mal editiert, zuletzt von DH5AK () aus folgendem Grund: ich glaube, dass ich mich unklar ausgedrückt habe