Baumappe Version 1.8 zum Herunterladen

  • Hallo,


    eine überarbeitete Baumappe steht bereit.


    Es wurden die Einstellung des Masterclock und des ZF-Offset detaillierter beschrieben.


    Hinweise und Verbesserungsvorschläge sind wie immer willkommen.


    Viele Grüße


    Jürgen, dl1jgs

  • Hallo Jürgen,


    ich weiß der Beitrag ist schon etwas älter, aber stimmt der Link auf die Baumappe? In der Überschrift heißt es "Baumappe Version 1.7". In der verlinkten Baumappe steht aber Version 1.0. Ich würde mir die Baumappe nochmal durchlesen um ein paar Dinge zu vergleichen. Wenn der Link nicht stimmt, wo finde ich dann die Version 1.7?


    73, Uwe

  • Hallo Uwe,


    Du hast recht, da ist ein Fehler passiert. Die neueste Version findest Du hier.


    Danke für den Hinweis


    Viele Grüße

    Jürgen

    Viele Grüße

    Jürgen