Neue Rubrik eröffnet: Amateurfunk Buchbesprechungen.

  • Greifen wir die Anregung auf und stellen hier Beschreibungen unserer Lieblingsbücher aus dem Bereich Amateurfunk und Umgebung ein. Platz ist genug, die Newcomer werden es danken (vielleicht sogar manch alter Hase noch mehr 8)



    Und gleich als Zusatz eine verständliche Bitte von Andreas, DF2TB, die ich deutlich unterstreichen möchte:


    Eie Bitte hätte ich zu dieser Rubrik: Es macht gar keinen Sinn, wenn auf eine Besprechung geantwortet wird, das ein anderes Buch ebenfalls toll ist. In diesem Fall sollte ein neues Thema mit eben diesem Titel eröffnet werden, damit der Überblick nicht verloren geht. Was nicht heißt, daß keine Kommentare erwünscht sind.


    73 Andreas

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)