*vergeben* AFE-12 gegen Spende

  • Hallo,


    aus einem Nachlass habe ich hier einen AFE-12, siehe http://www.radiomuseum.org/r/mess_berl_afe12_afe_12.html
    Aus meiner eigenen SWL-Zeit habe ich ihn als schoen ruhigen 80-/160m-RX in Erinnerung.
    Leider gibt er im Moment nur Rauschen von sich.
    Er ist nicht 100% im Originalzustand, ich habe keine Dokumentation der Aenderungen, die Originalschaltung findet man aber im Netz. Neben dem QRL fehlt mir selbst die Zeit, mich ihm gruendlich zu widmen.
    Fuer eine Spende von mindestens 30,- an die Deutsche Krebshilfe https://www.krebshilfe.de/ & Portoerstattung gebe ich ihn gern ab.
    Das Geraet steht im Suedwesten von Berlin, Abholung waere ideal, ich verschicke ihn auf Wunsch aber auch bestmoeglich verpackt.


    Kontakt bitte via PN,
    72,
    Tom 4 . .-

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von dm4ea () aus folgendem Grund: für einen Interessenten

  • Hallo Tom,
    was wurde an diesem AFE12 geändert ?
    Hilfreich wären auch ein paar aussagefähige Bilder.
    73 Wolfgang