Sonderangebot Linuxbücher

  • Hallo Janek,


    1. Man kann nie genug Buecher haben.
    2. Die angebotenen Buecher sind Referenzwerke.
    3. Da dies keine Romane sind, verwende ich diese immer als Nachschlagewerke
    4. Bei einem Preis von 1 $ pro Buch, die sonst 20$ aufwaerts kosten, kann man keinen Fehler machen.


    Mit bash und yacc macht der Rechner Purzelbaeume.


    73 de Hajo

  • Tom,


    sei froh, dass der virtuelle Regalmeter gratis ist und Du nicht anbauen musst.


    73 de Hajo

  • Hajo,


    das stimmt (fast)!


    Einige der akt. im Bundle enthaltenen Bücher habe ich noch als Paperback. Richtig gelesen eigentlich nie und als Nachschlagewerk habe ich schon immer mehr das Netz und die man Pages bemüht. Daher bin ich so ein wenig ab davon, mir noch IT Fachbücher anzuschaffen. Auch wenn man bei dem Preis nichts verkehrt macht - für mich persönlich belegt es nur den virtuellen Regalmeter - der ist im iPad nicht gratis ;)


    73, Tom

  • Janek, das war doch klar, dass das nur per PayPal geht - wie sonst zu O'Reilly?


    Ich habe ein Paypal Konto, aber nur so eingestellt, dass ich etwas dorthin überweisen muss, d.h. PayPal hat keinen Zugriff auf mein Konto. Ich habe da immer nur wenige Euro drauf, wenn ich mehr brauche, muss ich halt 2-3 Tage warten, bis ein Überweisungsbetrag bei PayPal eingegangen ist. Das verhindert auch unüberlegte Sofortkäufe ;)


    73, Tom

  • Du kannst seit einiger Zeit mit PayPal auch ohne PayPal Konto bezahlen, dazu brauchst du nur ein normales Bankkonto. Lies dir die PayPal Möglichkeiten mal durch.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Der Download funktioniert nicht. Es wird kein Socket geöffnet. Also gleich mal den Support anschreiben :love:


    Danke für den Tipp!

  • Hallo,


    Als weitere Bezahlmoeglichkeit steht Amazon zur Verfügung.


    Download: Ich habe die Bücher einzel heruntergeladen.


    Ich war nicht sicher, ob an solchen Informationen Interesse besteht. Deswegen nachgereicht,: Seit mehreren Wochen bietet der Packt Verlag jeden Tag ein hochwertiges Buch zum freien Download an. Das Angebot ist etwas versteckt, aber J. Kantel http://blog.schockwellenreiter.de/2016/12/2016120503.html
    Informiert zuverlässig. Muss man halt jeden Tag reinsehen oder abonnieren.


    73 de Hajo

  • Hallo,


    Ein neues Angebot von Packt: https://www.packtpub.com/


    Jedes Buch nur 5$. Also nicht nur Linux sondern auch die ganzen Programmierbuecher. Hier finden sich einige sehr gute Bücher über Python.


    73 de Hajo

  • Hallo,


    ihr verfolgt ja alle die freien eBooks von Packt. Daher erzaehle ich nichts Neues. Seit ueber einem Monat gibt es jeden Tag ein Buch umsonst. Heute "Python 3 Text Processing with NLTK 3 Cookbook " .


    Leider hatte ich das schon.


    73 de Hajo

  • Vielen Dank Hajo! :thumbup:
    72, Tom 4 . .-

    72/73, Tom 4 . .-


    Das schöne an einheitlichen Standards ist, dass man so viele verschiedene zur Auswahl hat.