{S} suche Elecraft KXPA100 mit ATU

  • suche eine gebrauchte Elecraft KXPA100 Endstufe, gerne mit ATU und Kabelsatz für den KX3. Möglichst mit SN über 900.

  • QSP - FYI


    https://groups.yahoo.com/neo/g…versations/messages/60388


    Wenn Du das nicht lesen, oder Dich einloggen kannst hier der Text:


    I have a factory assembled KXPA100 for sale. It has the internal ATU and the cable set (KX3/2 integration cable, coax, and power cord). Serial number is 651.


    There is nothing wrong with the amp it is a 10/10 operationally and 10/10 cosmetically. I have simply migrated to a K3 for home use.


    Asking $1050 shipped to the lower 48 states.


    Mark, WN8U


    mark [at] tanners [punkt] net


    Beste 72/3 de sTef
    DM5TU

    vy 72/3 de DM5TU - OM sTef

    ... -.-


    DM5TU/VY1QRP - GQRP #8769 - DL-QRP-AG *GM* - CalQRP #034 - NAP #1607 - DM5TU @ TWITTER




  • sTef


    Zitat

    Asking $1050 shipped to the lower 48 states.


    Meint, das er nur in die 48 Staaten der U.S.A. verschickt, nicht Hawaï, nicht Alaska, nicht Puerto Rico . . . und auch nicht "old Germany"
    Ist zumindest meine Erfahrung.


    Nebenbei ist es Seriennummer #651, also < der gewünschten #900.


    Fred :)

    SOLF-Owner Group #005 Vy 72 / 73 de Fred :thumbup:

  • Danke Fred und sTef für eure Beiträge. Die PA wäre interessant wenn nicht MwSt und Shipping dazu kommen würden. Außerdem verschickt ein wohl nur in USA. Zusammen gerechnet kommt man fast auf den Neupreis als Kit. Inzwischen scheint mir auch die Hardrock50 interessant zu sein. Offensichtlich braucht hier keiner Geld für einen IC-7300?-- die gibts inzwischen gebraucht.
    vy 73, Michael, DC0ZO

  • ja hey,


    wenn ich ein TAXI brauch den warte ich nicht bis ein "gelbes" kommt.
    Aber ja, mit Versand und MWST....


    Wie isses mit Selbstbau, oder einfach warten bis son ein Ding vorbei zieht.


    Nur ein freundlicher Hinweis an Michael.. ..... wenn ich was sehe und jemand was sucht.
    Ich halt die Augen offen, Michael.


    Beste 72/3


    sTef
    DM5TU / VY1QRP

    vy 72/3 de DM5TU - OM sTef

    ... -.-


    DM5TU/VY1QRP - GQRP #8769 - DL-QRP-AG *GM* - CalQRP #034 - NAP #1607 - DM5TU @ TWITTER





  • Super, Danke dir.
    Die Entscheidung über den Selbstbau einer Hardrock 50 ist schon weit fortgeschritten. Werde aber vorher noch die 50W PA vom Funkamateur genauer prüfen. Leider hat sie keine automatische Bandwahl und keinen integrierten Tuner. Aber man muss ja nicht alles automatisch haben.
    vy 73, DC0ZO