auf einer Forumsseite sind keine Bilder mehr zu sehen ...... warum

  • Hallo Freunde ......


    ich und meine WIN 10 Probleme ;(


    Bin auf einer Forumsseite angemeldet, wo beim öffnen immer kleine Bilder mit angezeigt werden.
    Nur bei dieser Seite geschieht das nicht mehr.
    Wenn ich mich dann anmelde ist nicht ein Bild mehr zu sehen ( auch auf der Startseite ! ) oder zu öffnen ?
    Auch die Leiste mit den Smilies ist nicht mehr zu sehen ( nur der Text : Smilies ).
    Kann ich da versehentlich was angeklickt haben, da mit die Bilder auf dieser Seite nicht mehr angezeigt werden ?
    Ist eine Englische / USA Seite und da habe ich ein Problem, den Betreiber mein anliegen zu beschreiben.
    Aber evtl. kann ich das ja selber wieder in den Griff bekommen.
    Alle anderen Seiten im Netz haben nicht das Problem.
    Bin für jeden Tipp sehr Dankbar ......


    Bert SE2I

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I

  • Hallo, Bert, der Link der Seite wäre zunächst einmal interessant.... ???

    vy 73's de Udo, DF4BJ/qrp

  • Verwende einen anderen Browser - Chrome, Mozilla oder Maxthon.
    Nicht jedes "Forum" ist kompatibel im Sinne des Betrachters :)

  • Da ich einen Neuen Laptop habe, hat der bei einigen Seiten Links und Rechts noch eine Weiße Fläche.
    Das Problem konnte gelöst werden auf folgendem Weg :
    Mit der Linken Maustaste auf den Linken bzw. Rechten Weißen Fläche klicken und auf die Anzeige : Seiteninformationen anzeigen.
    Weiter im Neuen Fenster unter Berechtigungen.
    Dann Runter auf : Grafiken laden Oben war alles auf Standart und drunter fehlte der Haken bei : Grafiken laden auf Standard verwenden.
    Haken rein gemacht und alles funktionierte wie vorher !
    Wie der Haken da weg gehen konnte, konnten wir nicht mehr nachvollziehen ?


    Verwendet wird WIN 10 und Firefox


    Danke schon mal und Nette Grüße von


    Bert SE2I

    73 de Bert, DM5IE ex DK7QB - SA2BRN - SE2I