Qrp Arci

  • Moin,


    ist hier zufällig jemand Mitglied bei QRP ARCI?


    Ich hatte Mitte April über die Website das Formular zur Mitgliedschaft ausgefüllt und per PayPal für ein Jahr bezahlt. Zusätzlich hatte ich eine Mail an die Adresse der Sekrätärin verschickt, wie es auf der Website steht.


    Nach 4 Wochen hatte ich mal nachgefragt ob die Zahlung eingegangen ist. Wieder eine Woche später hatte ich die Nachfrage noch an den Vorsitzenden über das Webformular wiederholt, das war Ende Mai. Vorgestern Abend hatte ich erneut nachgefragt, diesmal mit einer GoogleMail Adresse, könnte ja sein, dass meine Mails mit meiner Standardadresse nicht ankommen.


    Bis heute habe ich keine Antwort und die Mitgliederdatenbank auf der Website ist seit dem 05.03 nicht mehr aktualisiert worden. Laut Website soll man 2-3 Wochen Geduld haben und die Datenbank wird auch alle 2-3 Wochen aktualisiert.


    Bin ich zu ungeduldig?


    73, Tom

  • Hallo Tom,
    Ja, ich fürchte du bist zu ungeduldig.
    Esd auert meistens ein paar Wochen bis man was höhrt.
    Hinzu kommt, dass viele mit der FDIM beschäftigt waren und dann teilweise was Urlaub anhängen.
    Generell würde ich nicht unbedingt das Webformular verwenden. Die gute alte eMail funktioniertmeist besser ( wenn man nicht rausgefiltert wird)

    72/73 de
    Karl-Heinz, DK5LP

  • Moin Karl-Heinz,


    ok, dann warte ich weiter ;) Wenn man weiß, dass es länger dauert, ist es ja kein Problem.


    Eine einfache Mail mit "Please wait" würde ich nicht als Aufwand bezeichnen, so dass man wenigstens Bescheid weiß.


    73 es tnx, Tom

  • Moin,


    ich bin dort ebenfalls lange Mitglied.
    Es stimmt, es dauert eine Weile länger bis zur Antwort, aber es gibt sie. 8)
    Auch ich nutze die direkten Ansprechadressen, die im Heft genannt sind und nicht das Webformular.
    GL

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."