ERLEDIGT: Mountain Topper 3 Band CW Transceiver MTR-3B - Neues Fertiggerät

  • Ich verkaufe einen neuen Mountain Topper 3 Band CW Transceiver für 40m, 30m und 20m.


    Vor etwa 1 Woche habe ich den Kit von Kanga UK zum Preis von 255 € erhalten nach mehreren Wochen Lieferzeit.
    Heute erfolgte der Aufbau und die Inbetriebnahme, alles funktioniert ausgezeichnet.


    Warum verkaufe ich den Mountain Topper ? Wegen des neuen KX2 von Elecraft ändere ich meine Geräteplanung.


    Verkaufspreis: 250 €


    Die Versandkosten übernehme ich, die Rechnung von Kanga UK füge ich bei. Ein Stromversorgungskabel lege ich dazu.


    Das Ganze funktioniert Plug + Play: Mountain Topper auspacken, Antenne und Stromversorgung, Kopfhörer und Taste anschließen, und der Funkbetrieb kann beginnen.


    Interessenten senden bitte eine Email oder PN.


    73,
    Klaus-Peter
    DJ4DI

    Power is no substitute for skill

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ4DI ()

  • Sorry Klaus-Peter,


    [OT]
    Konnte es nicht lassen:
    Da musst Du aber vier MTRs verkaufen ;)


    73 de Hajo

  • @ Hajo: Das reicht ja immer noch nicht, wenn das Zubehör berücksichtigt wird.


    @ Raimund: Das Gerätemanual sollte man vorher schon´mal gelesen haben :) .


    73,
    Klaus-Peter
    DJ4DI

    Power is no substitute for skill

  • Du warst doch gar nicht gemeint, Raimund.


    Ich wollte durch Plug+Play hervorheben, das der MTR betriebsbereit ist und der KÄUFER sofort mit dem Funkbetrieb beginnen kann.


    Das der KÄUFER vorher das Handbuch liest halte ich für eine Selbstverständlichkeit und steht für mich nicht im Widerspruch zu Plug+Play.


    Den Hinweis auf das Handbuch habe ich ergänzt.


    73,
    Klaus-Peter
    DJ4DI

    Power is no substitute for skill