{Verkauft} TenTec 506 Rebel abzugeben

  • Moin moin,


    2013 als der TenTec 506 Rebel rauskam, war ich von der Idee begeistert dieses Funkgerät dank seiner Open-Source-Programmierung etc. zu erweitern und daran rumzubasteln.
    Also habe ich mir über einen deutschen Händler einen Rebel aus den USA importieren lassen.
    Die Rechnung ist vorhanden und auf Ende 2013 datiert, auf meinen Namen (also 1. Hand).
    Nun war das Problem, dass ich erst Anfang 2015 CW richtig gelernt habe und daher den Rebel erst Mitte 2015 zum ersten Mal benutzt habe.
    Es blieb allerdings bei den paar QSO´s mit meinem Morselehrer, die ich mit dem Rebel gemacht habe und bin dann wieder auf den KX3 umgestiegen.


    Nun muss ich ehrlich sagen: Ich habe NICHT gebastelt und der Rebel ist wie neu.


    Jetzt handelt es sich hierbei aber um ein Gerät, das ich bis heute weder neu noch gebraucht auf dem deutschen Markt irgendwo gefunden habe, und somit habe ich leider keine Preisvorstellung für dieses Gerät (außer dem Neupreis :rolleyes: )


    Wenn hier jemand ernsthaftes Interesse an diesem nicht alltäglichen Gerät hat und bereit ist einen fairen Preis zu zahlen, würde ich es gerne verkaufen.


    Wo soll ich jemanden finden, wenn nicht hier? 8)


    Kontakt am besten via Mail: dl8fsl@darc.de


    73


    Felix


    P.S.: Das original Manual ist natürlich auch dabei...

    Einmal editiert, zuletzt von DL8FSL ()

  • Der TenTec ist noch zu haben...


    Da ich jetzt öfter nach meiner Preisvorstellung gefragt wurde:
    Ich finde, dass 170€ ein faires Angebot ist und habe noch nichts gegenteiliges gehört...


    73


    Felix, DL8FSL