QRP Rendez-Vous Net

  • Dies hab ich im Netz gefunden:


    Dear Club 72 members and friends, this week QRP Rendez-Vous schedule:
    - Tuesday, Thursday, Saturday at 9 UTC
    on 14060 kc +/- QRM, QRL, VXO (alternative 10116 kc if big contest)


    Das Rendez-Vous findet wöchentlich statt. Letzte Woche waren über 50 QRP-Stationen QRV.
    Weitere Infos unter Club 72

  • Hallo Uli,


    danke für die Info. Es liest sich erst wie einer der Clubs, die immer das "rote Licht" im QTH anhaben... :D Die Zeiten sind ja wieder was für Rentner. Und Samstag sitze ich da gerade beim gemütlichen Frühstück. Aber in Russland ist es dann ja schon später am Tag, somit erklärt das einiges. Apropos Russisch: Die Website ist ja schon schwer, müssen wir auf dem Band den russischen Alphabet http://www.darc.de/distrikte/s/31/cw/russland/ morsen? :wacko:

    73 Michael, DF2OK.

    ~ AFU seit 1975 ~ DARC ~ G-QRP-Club ~ DL-QRP-AG ~ AGCW ~ FISTS ~ QRPARCI ~ SKCC ~

    "Der Gesunde weiß nicht, wie reich er ist."