Unterstützung für das Forum

  • Hallo,


    da ich selbst dazu beigetragen habe, einen Thread zu missbrauchen, hier noch einmal hoffentlich an der richtigen Stelle:


    Da das Qrp-Forum mir wichtiger geworden ist als alle anderen News, ... würde ich gerne die Arbeit der Forumsbetreiber unterstützen. Zuarbeit mögen sie nicht so sehr. So bleibt nur eine finanzielle Anerkennung - Wo kann ich meinen Obolus entrichten?


    Fragt, weil er nicht weiss


    Hajo

  • Danke für das Angebot, aber nicht nötig. Das Forum läuft auf dem dedicated Server von QRPprojerct nebenher mit, laufende Kosten sind minimal, sie werden von QRPproject getragen. Habt Spaß mit dem Forum, nutzt es reichlich, bewahrt HAM Spirit, dann ist alles gut


    Fröhliche Weihnachten

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Manchmal fallen einem wichtige/richtige Dinge erst ein wenig später ein, aber für gute Dinge ist es ja nie wirklich zu spät.
    Eine der für den Amateurfunk heute extrem wichtige Gruppe ist unser Partner "Funken lernen" Niemand sonst, ich wiederhole gerne, niemand sonst hat on den letzten Jahren in DL und HB9 so viele neue Lizenzen generiert, wie diese Gruppe.
    Wenn also jemand etwas aus Dankbarkeit für das QRP FORUM spenden möchte, dann wäre es 100% in unserem Sinn, mit der Spende "Funken lernen" zu unterstützen. Wendet euch per PN an Frank, DH8DAP hier im Forum, der sagt euch, wo ihr euer Geld los werdet.

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)