Erfahrungen mit Mosley Antennen ?

  • Hallo die Runde,
    suche Erfahrungsbericht über den Einsatz von Antennen der Firma Mosley ( z.B. TA-33M, TA-33M-WARC).
    Gefragt wird nach Erfahrungen im Aufbau, Betrieb, Stabilität der Antennen.


    vielen Dank im voraus


    vy 73 Gerd,dk4fp

  • Hallo Gerd,


    na, dann bin ich auch mal gespannt. Ich habe mich nach langen Recherchen für einen TA-63N mit dem 40-Meter-Kit entschieden. Liegt jetzt hier daheim und wartet auf das Frühjahr.


    73s
    Erhard

    ... remember, CW is the most important thing in Amateur Radio - so let your fingers talk ...

  • Hallo Gerd,
    ich habe mir vor 3 Jahren eine gebrauchte TA-33M-WARC gekauft. Die Antenne kann ich von ihrer Robustheit empfehlen. Mehrere Herbststürme hat sie gut überstanden. Damit die Antenne auf dem 20 m Band optimal arbeitet, muss sie mindestens 5 Meter Abstand zum nächst gelegenen Dach oder Gebäude haben. Ersatzteile kann man auch ohne Probleme bekommen. Der Aufbau war problemlos.
    Ich würde die Antenne sofort wieder kaufen.
    vy 73 de Thomas

    SOLF-Owner Group #015


    AGCW #3910; CWops #1751; HSC #1957; DIG #6422


    vy 73 de Thomas, DL5DBY

  • Hallo !
    Vielen Dank für die Antworten.


    Aus Gewichtsgründen kommt eigentlich nur diese Antenne (oder Fritzel) in Frage.
    Ich warte mal auf weitere Kommentare.


    vy 73 Gerd,dk4fp