Verkaufe Multimeter (neu)

  • Hallo,


    ich verkaufe ein neues, unbenutztes Multimeter mit der Bezeichnung UT151C. Das Multimeter war als Beilage einer Weihnachtsaktion beim Kauf meines MSO2302 dabei.


    Ich würde es für 25 Euro inklusive Versand abgeben, da ich im Breich Multimeter schon bestens ausgestattet bin. Die technischen Daten finden sich Im Internet. Das Gerät wurde nur zum Zweck des Fotos aus der Verpackung genommen. Folie ist noch auf dem Display. Das Multimeter kann auch Temperaturen messen.


    Zwecks Garantie (2 Jahre) lege ich eine Kopie der Rechnung bei.


    Überweisung und PayPal möglich, Abholung natürlich auch.

  • Hallo,


    ich gebe das Multimeter für 4 Euro (das wären die Versandkosten) ab. Ich würde es gern bevorzugt an Bastelgruppen mit Kindern abgeben.



    DAS MULTIMETER IST VERKAUFT UND ES WERDEN AUCH KINDER DAMIT ARBEITEN, WAS MICH BESONDERS FREUT :thumbup:

    vy 73 de Dirk, DH4YM

    Einmal editiert, zuletzt von DH4YM () aus folgendem Grund: Ergänzung