Verkaufe meinen Solf

  • HalloThomas,


    bitte gib mir doch eine kurze Beschreibung über verbaute Komponenten und
    Preisvorstellung (gerne auch per PN).


    Danke Dir!
    73! de Klaus DM2KB

  • Hallo liebe Funkfreunde,
    ich nehme das Angebot zurück. Es fällt mir schwer mich von dem Solf zu trennen.


    vy 73 de Thomas

    SOLF-Owner Group #015


    AGCW #3910; CWops #1751; HSC #1957; DIG #6422


    vy 73 de Thomas, DL5DBY

  • Kann

    Hallo liebe Funkfreunde,
    ich nehme das Angebot zurück. Es fällt mir schwer mich von dem Solf zu trennen.


    vy 73 de Thomas

    ich nachvollziehen! Ist auch gut so. :tongue:

    Strengt euch an! Der Tag versaut sich nicht von alleine! :D

  • Moin Thomas,


    ja, es ist schwer sich von solchen Dingen zu trennen ;)


    Dir und den Deinen alles Gute für das neue Jahr 2016!


    73s
    Erhard, DK1WI


    P.S.: Freue mich auf die nächste SOTA-Aktivierung!

    ... remember, CW is the most important thing in Amateur Radio - so let your fingers talk ...

  • ... stand das dabei ?(


    Da gibt es wohl geschmeidigere Lösungen :D

    ... remember, CW is the most important thing in Amateur Radio - so let your fingers talk ...

  • Nöö, stand nicht dabei ;);)


    Aber es stand da das man sich schwer von etwas trennen kann das man einmal gebaut und genutzt hat :thumbup::thumbup:


    P.S.


    Schöne Berichte über die SOTA Geschichten auf eurer Page ..... Hab Dich im übrigen auf 30 und 40 gehört an den Feiertagen .... Zwar nicht mit SOTA Reference aber gut laut. Aber Katzwunkel bis hier ist ja auch nur ein "Katzen"-Sprung :D:D


    de DF5WW in JO30so31ww

    73´s Jürgen , ALT-512 SDR 10 Wtts, mittlerweile 50m endgespeist an der Luft + TS-790E für VHF/UHF mit Indoor X-30 und

    4-Ele LPDA. Moxon für 6m/4m ebenfalls Indoor .... Xiegu G90 mit Eremit 18 AH LiFePO4 und 12m Spidermast für outdoor.

    Member Log4OM Alpha- & Betatest Team

  • Hallo Jürgen,


    jow - ich bin mir ziemlich sicher, Dich auch auf 30 oder 40 gehört zu haben. Ich war daheim - daher keine Referenz, hi ... bin als Chaser unterwegs gewesen und habe Punkte gesammelt.
    Welche Seite mit den Berichten zu Aktivierungen hast Du Dir da angeschaut?


    Horhausen - das ist ja in der Tat um die Ecke :thumbup:


    73s
    Erhard

    ... remember, CW is the most important thing in Amateur Radio - so let your fingers talk ...

  • Hallo Thomas,


    woher hast du die schönen Drehknöpfe? Ist das eine spezielle Anfertigung für den Solf, oder kann man die auch separat erwerben?


    73
    Marcus

  • Hallo Marcus,


    die Alu-Knöpfe hat Fred, HB9JCP hergestellt.

    SOLF-Owner Group #015


    AGCW #3910; CWops #1751; HSC #1957; DIG #6422


    vy 73 de Thomas, DL5DBY