BCR: Bitte Hilfe bei Bedienungsanleitung

  • Hallo Leute,


    ich habe eine Anleitung zur Bedienung und zum Abgleich des BCR angefangen. Die Baumappe ist prima, wenn das BCR im Bau ist. Für den Betrieb ist eine eigene Anleitung praktischer, finde ich. Und der Abgleich eines fertigen BCR ist eine eigene Herausforderung.


    Wer kann helfen? Ich brauche bitte:

    • Tippfehler
    • Verbesserungen
    • Dimensionen
    • Antworten auf die offenen Fragen. Vor allem: Geht der Abgleich so? Geht es auch praktischer oder besser?


    Die Auflösungen der Abbildungen sind im Entwurf drastisch reduziert. Später werde ich die Abbildungen mit voller Auflösung verwenden.


    73 Daniel DM3DA

  • Hallo Leute,


    wer hat einen BCR im "neuen Gehäuse" und ein Zentimetermaß? Ich würde mich freuen, wenn ich die Größe des Gerätes (mit Knöpfen) und das Gewicht ohne Batterien eintragen könnte. Und wie ich oben schon schrieb: Jede Rückmeldung oder Verbesserung ist willkommen.


    73 Daniel DM3DA

  • Hallo Leute,


    die Größe des neuen Gehäuses habe ich jetzt eingetragen (Danke, Con!). Die neue Version des Textes ist im Anhang (die einzigen Änderungen befinden sich in der Tabelle mit den technischen Daten).


    73 Daniel DM3DA

  • Danke an Klaus DM4TJ! Ich habe einen Link mit den hochauflösenden Bildern in die Datei eingefügt. Die Abbildung 3 wird in der finalen Version viel besser aussehen. Für den Entwurf habe ich die Auflösung stark herunter genommen, damit die Datei nicht zu groß wird.


    73 Daniel DM3DA
    PS: Die neue Version hat nur minimale Änderungen.