QRP- Report 1/2015

  • Druck und Versand wurden auf Aufforderung durch den Verlag im Voraus bezahlt. Laut Rechnung soll der QRP-Report im August erscheinen.



    Damit es wie vorgesehen mit PDF Ausgaben weiter gehen kann, suchen wir weiter Material. Willkommen sind alle Berichte über eure Basteleien. (Es müssen keine "Groß-Projekte" sein). Da der Report in Zukunft rein digital erscheinen wird, sind natürlich auch Software-Projekte denkbar.


    Kontaktaufname oder Artikel bitte an: Redaktion@QRP-Report.de

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Moin moin aus Franken

    Laut Rechnung soll der QRP-Report im August erscheinen.

    Gibts dazu was Aktuelles ???
    Nicht dass ich ungeduldig wäre......nur interessiert !!


    72/73 de Martin, DH4NWG

    vy 72/73 de Martin, DH4NWG


    hpe cuagn !!


    DARC DOK B12 | DL-QRP-AG #490 | FISTS #18187 | SKCC #12673 | GQRP #17504

  • Hallo,


    bitte klicke einfach im Kopf des Forums auf QRPReport-Neu.
    Dort erfährst du alles.

  • Hallo Uli,


    laut Info im Forumskopf ist noch eine letzte Papierversion angekündigt. Das ist 1/2015. Ich bin auch auf diese Ausgabe gespannt.


    73 Daniel DM3DA

  • Heute habe ich meine Belegexemplare als Herausgeber des QRP-Report erhalten. Es kann jetzt also nicht mehr lange dauern, bis ihr euer Exemplar bekommt.


    Mit dieser Ausgabe ist dann ein Projekt beendet, das ich vor nunmehr knapp 19 Jahren gestartet, oft verflucht, aber niemals bereut habe. Ich bedanke mich nochmals bei den Redakteuren und bei den vielen Mitgliedern, die das Projekt QRP-Report mit Leben erfüllt haben.


    Einige ältere Ausgaben gibt es als Einzelexemplare beim FA Leserservice zu kaufen (nur dort, die DL-QRP-AG hat keine) und die Nr 1-50 sind nach wie vor als PDF Files auf einer CD, ebenfalls beim FA Leserservice zu erwerben.


    Wie im Kopf des Forums und auch im Editorial der letzten Ausgabe zu lesen, besteht die Arbeitsgemeinschaft DL-QRP-AG (jetzt beitragsfrei) weiter und der QRP-Report wird in Zukunft - so ihr ihn mit Artikeln füttert- als in loser Folge als PDF Magazin auf der Seite http://www.qrp-report.de für jedermann zugänglich sein.


    Eure Texte, auch in Form von nicht fertig geschriebenen Schnipseln, Hinweise auf gute Internet Seiten, Bilder usw. bitte ab sofort an die Adresse: redaktion@qrp-report.de


    Wer Mitglied der DL-QRP-AG werden möchte, füllt auf http://www.dl-qrp-ag.de die Beitritts Erklärung aus oder wendet sich mit einer PN hier im Forum oder per E-Mail an Frank, DL9VF

    73/2 de Peter, DL2FI
    Proud member of Second Class Operators Club SOC and Flying Pig Zapper #OOO (Certificated Kit Destroyer)

  • Hallo,
    auch bei mir ist das historische Heft angekommen.
    Vielen Dank all den Akteuren die über Jahre das Heft mitgestaltet haben.
    vy 73 Jürgen

    vy73 Jürgen